Cem Özkan

„Was mich antreibt, ist das Erlebnis an der Bar: Der Gast, der zu mir kommt, spürt, dass ich mich kümmere. Ich bin dafür da, dass er abschaltet und einfach nur den Moment genießt.“

Als Gründer von Drink Logistik ist Cem auch heute noch mit Hand und Herz für Ihre perfekte Feierlichkeit im Einsatz. Auszeichnungen, Preise, unzählige Referenzen und nicht zuletzt seine Tätigkeit als Autor der renommierten Zeitschrift Mixology machen ihn zu einem echten Meister, wenn es darum geht, ein überzeugender Gastgeber zu sein:

2003 Start als Barback Im House of America
2005 Bartender Boca Chica Cocktailbar
2006 Flairbartender Fast 4 Ward
2006 Newcomer des Jahres Havanna Bar Giants
2007 Vize-Deutscher Meister Bacardi
2007 Skyy Vodka Finals
2008 IHK Barmixer
2008 Orga-Team BCB Flaircamp
Gründung: Startup Drink Logistik – Handmade Catering
2009 Autor Barzeitschrift Mixology „Back to the Roots“
2009 SCAE Barista Meister
2010 Drinks-Director Autostadt Wolfsburg Volkswagen AG
2014-19 Bar Consulting & Coaching

Als Gastgeber managt er seit vielen Jahren Events, von der kleinen exklusiven Feier bis hin zum Großevent mit über 5000 Gästen. Dabei überzeugt er als Fachmann mit transparenten Leistungspaketen und logistischer Erfahrung – als One-Man-Show mit einem engagierten Team.

Werfen Sie einen Blick in unsere Imagebroschüre: